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Benötigt Unity 4.5.1 oder höher.
Einheit 5 kompatibel
Der beste Weg, Planeten für deine Strategie- oder Weltraumspiele zu erstellen!
Speichere erstellte Planeten als Prefabs im Unity Editor oder implementiere sie in dein Spiel
und stelle deinen Spielern einen Ingame-Editor zur Verfügung.
WEB DEMO: mittlerer Planet
(6k Ecken)
Youtube-Demo
Eigenschaften:
- Einfach zu bedienender Gelände-Editor
- Perlin Noise-basierter Geländegenerator
- Realistischer Planeten-Shader, der bis zu 7 Texturen unterstützt
- Cartoon Planet Shader unterstützt bis zu 7 Texturen
- Wolken Shader und Skript, um sie dynamisch aussehen zu lassen
- Glühe Shader
- Speichern von Planeten als Prefabs im Editor-Modus
- 3 Planetengrößen: 2.5k Vertices, 6k Vertices, 25k Vertices
Nicht für Handys empfohlen!
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